Wolfenstein: Arbeitet Machine Games an einem neuen Ableger?

Maurice Urban

ZeniMax könnte sich möglicherweise wieder an sein Wolfenstein Franchise wagen. Bei Machine Games, dem schwedischen Studio des Publishers, arbeitet man einem Lebenslauf zufolge nämlich an einem neuen Teil der Reihe.

Wolfenstein: Arbeitet Machine Games an einem neuen Ableger?

Auf dem Lebenslauf von Audio Composer Julian Beeston finden sich nicht nur Hinweise auf seine Arbeiten an Battlefield 4 und Resident Evil 6, sondern eben auch ein Projekt mit dem Namen “Wolfenstein“.

Dieses soll sich bei Machine Games in Schweden unter dem Codenamen “Project Tugnsten” in Entwicklung befinden. Der letzte Ableger des ursprünglich von Muse Software gestarteten Franchise war das 2009 von Activision veröffentlichte “Wolfenstein”.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, The Elder Scrolls Online Beta, Fallout 4, Zwei, The Elder Scrolls: Arena Download, The Evil Within, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz