Wolfenstein: Arbeitet Machine Games an einem neuen Ableger?

Maurice Urban

ZeniMax könnte sich möglicherweise wieder an sein Wolfenstein Franchise wagen. Bei Machine Games, dem schwedischen Studio des Publishers, arbeitet man einem Lebenslauf zufolge nämlich an einem neuen Teil der Reihe.

Wolfenstein: Arbeitet Machine Games an einem neuen Ableger?

Auf dem Lebenslauf von Audio Composer Julian Beeston finden sich nicht nur Hinweise auf seine Arbeiten an Battlefield 4 und Resident Evil 6, sondern eben auch ein Projekt mit dem Namen “Wolfenstein“.

Dieses soll sich bei Machine Games in Schweden unter dem Codenamen “Project Tugnsten” in Entwicklung befinden. Der letzte Ableger des ursprünglich von Muse Software gestarteten Franchise war das 2009 von Activision veröffentlichte “Wolfenstein”.

Via: VG247

Hat dir "Wolfenstein: Arbeitet Machine Games an einem neuen Ableger?" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske, The Elder Scrolls Legends, The Evil Within, Fallout 4, ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, The Elder Scrolls Online Beta, Zwei, The Elder Scrolls: Arena Download, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES