Wolfenstein – The New Order: Bethesda enthüllt neuen Nazi-Shooter

von

Publisher Bethesda Softworks hat schon wieder ein neues Projekt enthüllt. Dieses Mal handelt es sich wie vermutet um eine Fortsetzung des Wolfenstein-Franchises. “Wolfenstein: The New Order” wird im vierten Quartal 2013 für PC, Xbox 360, Ps3 und Next-Gen Konsolen erscheinen.

Wolfenstein – The New Order: Bethesda enthüllt neuen Nazi-Shooter

1960: Die Nazis haben den zweiten Weltkrieg gewonnen und die gesamte Welt übernommen. Ihr nehmt die Rolle des US-Kriegshelden B.J. Blazkowicz ein und sollt in Europa eine Offensive gegen die vermeintlich übermächtige Nazi-Armee anführen – dabei werdet ihr auch die Superwaffen nutzen, die nach dem Krieg von den Faschisten entwickelt wurden.

Für Wolfenstein: The New Order verantwortlich ist das schwedische Studio Machine Games, welches 2010 von ZeniMax bzw. Bethesda übernommen wurde und die Gründer der Starbreeze Studios zu seinen Mitarbeitern zählt.

Die Kollegen von Gamestar haben einen ersten Trailer zum Spiel, welches übrigens die idTech 5 als Engine nutzen wird:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: The Evil Within, The Elder Scrolls Online Beta, Fallout 4, Zwei, ESO - The Elder Scrolls Online, The Elder Scrolls: Arena Download, Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz