Zwei: Erste Infos zum neuen Spiel von Shinji Mikami

Maurice Urban
1

Nach seinem Abschied von Platinum Games im Jahr 2010 gründete Shinji Mikami mit Tango Gameworks sein eigenes Entwicklerstudio. Ein Spiel hat das inzwischen von Bethesda übernommene Team noch nicht veröffentlicht, doch jetzt gibt es erste Infos.

Zwei: Erste Infos zum neuen Spiel von Shinji Mikami

Zwei” lautet der schlichte Arbeitstitel für das erste Projekt von Tango Gameworks. Mikami möchte bei seinem letzten Projekt als Director ein klassisches Survival-Horror Spiel abliefern, genaue Infos gibt es jedoch leider noch nicht.

“In einem echten Survival-Horror-Spiel wird der Spieler mit Ängsten konfrontiert, die er überwindet. Ich habe eine klare Vorstellung und möchte ein weiteres Mal reinen Survival Horror schaffen. Ich arbeite sehr aktiv an der Entwicklung dieses Spiels mit, damit wir dieses Ziel erreichen. Und das werden wir”, so Resident Evil Macher Mikami.

Im Jahr 2013 soll “Zwei” erscheinen, Plattformen wurden noch nicht genannt. Stattdessen gibt es aber ein erstes Artwork.

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });