Spaceinvasion - BigPoint führt in ein Kostenloses und werbe freies Spiel Bezahltfeatures und Werbung ein

Leserbeitrag

Es ist so weit! Bigpoint betrügt seine Gamer nun zu 100% Alle Versprechen die zu Beginn gemacht wurden sind nun hinfällig! BigPoints Spiel Spaceinvasion ist ab dem 6.11 mit einem Bezahlfeature ausgeschatten das gesondert im Handel erworben werden kann!
Damit wurde ein Sturm der Entrüstung unter den Gamern bei Spaceinvasion ausgelöst, der allerdings an den Hohen Mauern des BigPoint Imperiums zu branden droht!
Viele der Stammgamer sind zu tiefst enttäuscht von den Wortbrüchen der Macher der Seite Spaceinvasion! Viele wissen sich nicht mehr zu helfen, da sie nun ihre Freizeit verschwendet sehen!
BigPoint hat mit den Versprechungen viele Gamer in das Spiel gelockt um sie nun abzuzocken! Es steht zwar jedem frei das ”AddOn” zu kaufen aber um wettbewerbsfähig im Game zu bleiben müssen einige dieses ”AddOn! kaufen!
Es handelt sich dabei um einen Skandal der seines Gleichen sucht!

Weitere Themen: Dark Orbit spielen, Rising Cities, FantasyRama, Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz