The Pimps - Weihnachtliches Update bei The Pimps!

Leserbeitrag

as Jahr neigt sich dem Ende zu und das Team von Bigpoint will Euch noch einige Änderungen zu dem Spiel The Pimps präsentieren.

Nachrichten-System (Meldebutton): Nachrichten können nun gemeldet werden, z.B. wenn User beleidigend werden oder ähnliches.

- Winterassistent (Spezial-Urlaub): Die Dogs of War, ein Schutztrupp, der alle Distrikte eines Users vor Angriffen schützt. Dies ist der gewünschte Winter-Urlaub. Verfügbar ab dem: 23.12.2008

- Clan (Änderung beim Eintragen von Bündnissen): Bündnisse, NaPs und Kriege können nun nicht mehr mit einer Auswahlliste erstellt werden, sondern werden mit dem Clannamen oder dem Clan-Tag eingetragen. Des Weiteren haben wir aus der Auflistung eine nummerierte Liste gemacht, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten.

- Neue Distriktauswahl (komfortable Bedienung): Die neue Distriktauswahlliste geht damit online. Dadurch sollte die ganze Performance des Spiels verbessert werden, grade wenn ein User mehr als 100 Distrikte besitzt.

Weitere Themen: Update, Dark Orbit spielen, Rising Cities, FantasyRama, Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz