Bigpoint - News

  1. Bigpoint: Entlässt 120 Mitarbeiter

    Maurice Urban 1
    Bigpoint: Entlässt 120 Mitarbeiter

    Auch in Deutschland gibt es schlechte Nachrichten für die Spielebranche: Der Hamburger Publisher Bigpoint hat nun 120 seiner Angestellten entlassen.

  2. Drakensang Online: 3 Millionen registrierte Spieler

    Robin Schweiger 1
    Drakensang Online: 3 Millionen registrierte Spieler

    Die Erfolgswelle kostenloser Browsergames will nicht abbrechen. Als angekündigt wurde, dass das Drakensang-Franchise als kostenfreies Online-Game weitergeführt werden soll, waren die Reaktionen eher skeptischer Natur. Offensichtlich scheint das Online-Rollenspiel...

  3. SeaFight: Bigpoint's Piraten-Browserspiel feiert Open-Beta

    Tino Neumann
    SeaFight: Bigpoint's Piraten-Browserspiel feiert Open-Beta

    Jüngst startete das Browserspiel SeaFight seinen Relaunch und damit den offiziellen Start der Open Beta. So gut wie alle Grafiken im Spiel wurden durch neue ersetzt und auch technische Neuerungen sind zu finden. Der Publisher Bigpiont, der u.a.

  4. Bigpoint - Zwei Spiele in zwei Tagen!

    Micha 3
    Bigpoint - Zwei Spiele in zwei Tagen!

    Wenn sich die 500 Mitarbeiter des Browserspiel-Machers Bigpoint vornehmen, in der knappen Zeit vom 2. bis 8. August zwei Spiele zu erschaffen, dann ist sicherlich ein Event, der Erwähnung finden sollte.