Bioware - "Es steckt tatsächlich noch viel mehr Power in der 360"

Leserbeitrag
61

Könnt ihr euch noch errinnern? Vor etwa 4 Jahren erschien die Xbox 360 im Handel. Damit ist sie die älteste ihrer Generation. Und manchmal stellt man sich die Frage, ob sie schon an ihrem Limit angelangt ist. Zu diesem Thema äußerte sich vor kurzem ”Adrien Cho”. Er ist bei dem Entwicklerstudio Bioware tätig und Producer von Mass Effect 2.

”Für dieses Spiel haben wir sogar noch mehr aus der Xbox 360 herausgeholt. Innerhalb von zwei Jahren Entwicklungszeit haben unsere Jungs gelernt bessere Ergebnisse zu erzielen. Haben wir den Gipfel der Leistung der Xbox 360 erreicht? Nein. Ich war Technical Artist während des ersten Teils und wir machen jetzt einige Dinge wesentlich klüger um Sachen wie plötzliches Pop-Up von Texturen zu umgehen. Ich denke nicht, dass wir das Ende erreicht haben. Es steckt tatsächlich noch viel mehr Power in der 360.

Mass Effect 2 wird übrigens am 29. Januar 2010 für die Xbox 360 und den PC erscheinen.

Weitere Themen: Mass Effect, Mass Effect 4: Andromeda, Dragon Age: Origins, Dragon Age: Inquisition , Shadow Realms, Command & Conquer Kostenlos, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz