Dragon Age: Origins - Versionsunterschiede PC/Konsole

Leserbeitrag
1

Das Kernteam von Bioware konzentriert sich momentan auf die Konsolenumsetzung des Games ”Dragon Age: Origins”, da die PC-Version bereits im Frühjahr fertiggestellt wurde.

Nun wurden die ersten Unterschiede der PC- zu den Konsolenversionen bekannt gegeben. So lässt sich nur die PC-Version mit diversen Tools modden. Außerdem lässt sich nur in der PC-Version die Kamerasicht soweit rauszoomen, dass in einer Click&Slay ähnlichen Sicht gespielt werden kann, wie zum Beispiel die Ansicht in Baldurs Gate.

Zudem wird es ein Browser Game namens ”Dragon Age Journeys” geben.
Das Browser Game befindet sich bereits seit einem Jahr in Arbeit und wird unter Biowares neuer Sparte ”EA 2D” entwickelt.

Weitere Themen: Mass Effect, Mass Effect 4: Andromeda, Dragon Age: Origins, Dragon Age: Inquisition , Shadow Realms, Command & Conquer Kostenlos, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz