Dragon Age: The Awakening - Retail-Erweiterung bereits im März ?

Leserbeitrag
1

Laut eurogamers.cz soll es bereits im März ein Retail-Add-On für Dragon Age: Origins geben. Das Ganze hat den Namen ’Dragon Age: The Awakening’.

Es soll eine Spielzeit von ca. 15 Stunden beinhalten, eine neue Levelobergrenze, neue Items und Waffen und man spielt einen neuen Helden. Das Add-On knüpft an dem Orginal an und wird somit die Geschichte weiterführen. Das Spiel kann man im Handel bekommen und soll nach Angaben ca. 30 – 40 $ kosten.

Bisher ist ’Dragon Age: The Awakening’ noch nicht bestätigt, allerdings soll es Bioware in den nächsten Tagen ankündigen. Es soll sogar schon einen festen Release geben, den 19. März 2010

Weitere Themen: Mass Effect, Mass Effect 4: Andromeda, Dragon Age: Origins, Dragon Age: Inquisition , Shadow Realms, Command & Conquer Kostenlos, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz