Dragon Age neue Infos

Leserbeitrag
1

(Natalia) Schon 2004 war Biowares geplantes Rollenspiel Dragon Age angekündigt worden. Diesmal melden sich erneut die Entwickler mit neuen Informationen und grafisch weiterentwickelten Screenshots.

Dragon Age neue Infos

In dem englischsprachigen Magazin “Games for Windows: The Official Magazine” meldet sich Bioware(unter anderem verantwortlich für “Neverwinter Nights”, “Baldur’s Gate” und “Knights of the Old Republic” )zu Wort.

Die Story soll im Gegensatz zu den anderen bisher veröffentlichten Bioware-Spielen viel dunkler sein und ist unter anderem von der modernen und realistischen Fantasy-Welt von George R.R.Martin beeinflusst. Die Spielregeln sind stark am Dungeons&Dragons RPG-Universum orientiert, was sich vorallem auch in den Kämpfen bemerkbar macht. Ihr habt die Möglichkeit das Spiel jederzeit zu pausieren, um so in Ruhe Eure nächste Taktik zu überdenken. Weitere Neuerungen sind zum Beispiel die Schlachten mit großen Kreaturen, sodass Euer Charakter sich unter den Beinen des Gegners verstecken kann, oder aber ihm auf den Rücken springt.
Die Entwicklung der Geschichte ist stark abhängig von der Wahl Eures Charakters. Die ersten Spielstunden sollen jedesmal ganz anders aufallen , je nachdem für wen Ihr Euch entscheidet.

Erscheinen wird das Rollenspiel wahrscheinlich Ende 2007 oder Anfang 2008 und soll dann vorerst auch nur exklusiv für den PC erhältlich sein.

Weitere Themen: Mass Effect, Mass Effect 4: Andromeda, Dragon Age: Origins, Dragon Age: Inquisition , Shadow Realms, Command & Conquer Kostenlos, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz