Spike Video Game Awards - Erneutes Rätselraten um Ankündigung

Leserbeitrag
10

Nachdem es bereits einige Gerüchte zu Ankündigungen von Bioware und Sony auf den diesjährigen VGAs gab, geht die Raterei dank eines neuen Trailers nun weiter.

In eben diesem werden unter anderem die kommenden Enthüllungen angeteast. Neben einer Football-Szene – ein eventueller Hinweis auf NFL Blitz – und dem bereits bekannten Code von Bioware wird auch ein Bild mit der Aufschrift ”Infected? Report it !” für einen Augenblick eingeblendet. Zudem findet man bei letzterem den Hinweis ”1 of 3”.

Da das Ganze augenscheinlich etwas mit Zombies zu tun hat liegt die Vermutung nahe, dass es sich um neue Ableger von Left4Dead oder Dead Rising handelt. Weitere Hinweise gibt es leider nicht, spätestens am 11.Dezember bei den VGAs sollte man dann aber genaueres erfahren

Weitere Themen: Mass Effect, Mass Effect 4: Andromeda, Dragon Age: Origins, Dragon Age: Inquisition , Shadow Realms, Command & Conquer Kostenlos, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz