BioWare - Auktionen für Japan

Jonas Wekenborg
1

Das Entwicklerstudio BioWare beteiligt sich nun mit einigen Auktionen über eBay an der Spendenaktion für die Erdbeben- und Tsunamiopfer in Japan. Der Erlös der versteigerten Produkte soll direkt dem Roten Kreuz zugehen.

BioWare - Auktionen für Japan

Humanitäre Hilfe in mehrstelligen Bereichen kommt häufig von Promis und Firmen, die es sich eben leisten können. Das dachte sich auch BioWare, die eine gute Tat vollbringen wollen und dabei den treuen Fans der Rollenspieleschmiede auch noch ein kleines Schmankerl servieren.

So versteigert der Entwickler nun über die Internetbörse eBay zum Beispiel zwei Xbox 360-Konsolen im Stil von Dragon Age 2, signiert von den beiden BioWare-Gründern Ray Muzyka und Greg Zeschuk. Den Konsolen liegen einige Spiele bei, die vom Entwicklerteam unterschrieben wurden. So finden sich Mass Effect 2, Dragon Age: Origins-Ultimate Edition und Dragon Age 2 bei der Auktion.

Weiterhin werden mehrere PlayStation 3 versteigert und zehn signierte Mass-Effect-Kapuzenshirts. Die Auktionen enden in zwei Tagen, wer noch mitsteigern will, sollte sich also beeilen. Dazu sollte gesagt werden, dass die Gebote mittlerweile recht hoch ausfallen. So liegen die Konsolen mittlerweile bei knapp 1.000 US-Dollar, während die Shirts mit 230 Dollar zu teuer sind, um sie als Schlafanzug zu benutzen.

Weitere Themen: Mass Effect, Mass Effect 4: Andromeda, Dragon Age: Origins, Dragon Age: Inquisition , Shadow Realms, Command & Conquer Kostenlos, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz