Command & Conquer: Generals 2 - So sieht der neue Bioware Titel aus

Maurice Urban
13

Die Katze ist aus dem Sack, die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Das neue Spiel von Bioware heißt Command & Conquer: Generals 2.

Command & Conquer: Generals 2 - So sieht der neue Bioware Titel aus

Schon nach der Veröffentlichung eines ersten Teasers kam man vielerorts zu der Schlussfolgerung, dass man mit einem neuen Ableger der Command and Conquer Reihe rechnen kann. Diese Vermutung wurde durch Domain-Registrierungen noch einmal bekräftigt und nun bestätigt.

Der rund 27 Sekunden lange Trailer verrät zwar nicht viel, eines scheint aber wohl sicher zu sein: C&C Fans werden wieder eine vielfältige Auswahl an Panzern, Infanterie-Truppen und sonstigen Einheiten kontrollieren und im virtuellen Krieg mitmischen können. Die Weltmächte stehen eigentlich kurz vor der Unterzeichnung eines Friedensvertrags, doch die Verhandlungen werden von einem Terrorangriff überschattet. In der Rolle von einer von drei Fraktionen liegt es nun an euch, den Terrorismus zu bekämpfen. Neben der Singleplayer-Kampagne wird es auch kooperative und kompetitive Multiplayer-Modi geben.

Hinter der Grafik von “Command and Conquer: Generals 2″ steckt übrigens die Frostbite 2 Engine, welche schon bei Battlefield 3 zum Einsatz kam. Einen ungefähren Release-Termin haben wir auch bereits, C&C: Generals 2 soll im Jahr 2013 exklusiv für den PC erscheinen.

Weitere Themen: Mass Effect, Mass Effect 4: Andromeda, Dragon Age: Origins, Dragon Age: Inquisition , Shadow Realms, Command & Conquer Kostenlos, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz