Dragon Age 3 - Nachfolger inklusive Multiplayer?

StefanS

Kaum einen Monat befindet sich der zweite Teil im Handel, schon machen Gerüchte um ein mögliches Dragon Age 3 die Runde. Glaubt man dem offiziellen PlayStation-Magazin wird es nicht nur schon entwickelt, sondern bekommt sogar einen Multiplayer spendiert.

Dragon Age 3 - Nachfolger inklusive Multiplayer?

Unwahrscheinlich ist ein Dragon Age 3 nicht, nachdem sich der zweite Part innerhalb von zwei Wochen über eine Million mal verkauft hat. Angesichts solch erfreulicher Zahlen wäre Bioware schön blöd, das Franchise nicht alsbald fortzuführen.

Ob Dragon Age 3 aber über einen Multiplayer verfügt, ist noch ungewiss. Zwar scheint der Entwickler beispielsweise über ein MMO im Mass-Effect-Universum nachzudenken, daraus aber den Rückschluss zu ziehen, Bioware spendiere auch dem Rollenspiel-Epos einen Multiplayer, mutet mindestens tollkühn an.

Weitere Themen: multiplayer, Mass Effect, Mass Effect 4: Andromeda, Dragon Age: Origins, Dragon Age: Inquisition , Shadow Realms, Command & Conquer Kostenlos, Mass Effect 3 Demo, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz