Bizarre Creations

Produkte und Artikel zu Bizarre Creations
  1. Bizarre Creations – Entwickler hätte sich selbst retten können

    Leserbeitrag
    Bizarre Creations – Entwickler hätte sich selbst retten können

    Vor knapp 2 Monaten erfolgte die endgültige Schließung des Liverpooler Entwicklers Bizarre Creations. In der neueste Ausgabe der Edge hat man einige Stimmen von ehemaligen Mitarbeitern gesammelt. Design Manager Gareth Wilson, welcher mittlerweile bei Sumo Digital...

  2. Bizarre Creations – "Studio war zu ehrgeizig"

    Leserbeitrag
    Bizarre Creations – "Studio war zu ehrgeizig"

    Im Februar wurde der Entwickler Bizarre Creations von Eigentümer Activision geschlossen. Im Interview mit Eurogamer nannte der frühere Community Manager Ben Ward nun einen möglichen Grund der Schließung - das Studio soll zu ambitioniert gewesen sein. \"Es reicht...

  3. Hogrocket – Ex-Bizarre-Creations-Mitarbeiter gründen neues Studio

    Jan
    Hogrocket – Ex-Bizarre-Creations-Mitarbeiter gründen neues Studio

    Wo ein Ende ist, ist auch immer ein Anfang, heißt es, und dass die Entwickler, die Activision mit Auflösung des Studios Bizarre Creations auf die Straße gesetzt hat, nicht ewig dort bleiben würden, war klar. Eine Hand voll hat nun das Studio Hogrocket ins Leben...

  4. Shift 2: Unleashed – Inspirationsquelle Bizarre Creations

    Leserbeitrag
    Shift 2: Unleashed – Inspirationsquelle Bizarre Creations

    Am 1.April erscheint Shift 2: Unleashed für PC, Xbox 360 und PS3. Entwickelt wird das Spiel von den Slightly Mad Studios, welche sich wohl von den Ideen einer inzwischen geschlossenen Entwicklerschmiede inspirieren ließen. Designer Andy Tudor verriet gegenüber...

  5. Sumo Digital – Nun mit Gareth Wilson von Bizarre Creations

    Leserbeitrag
    Sumo Digital – Nun mit Gareth Wilson von Bizarre Creations

    Nach der Schließung von Entwickler Bizarre Creations am Freitag müssen sich die ehemaligen Angestellten nach neuen Jobs umsuchen. Der frühere Design Manager Gareth Wilson ist nun fündig geworden. Er heuert bei Entwickler Sumo Digital an und wird dort nun in der...

  6. Bizarre Creations – Entwickler wird am Freitag geschlossen

    Leserbeitrag
    Bizarre Creations – Entwickler wird am Freitag geschlossen

    Die Zeit von Bizarre Creations neigt sich nun wohl endgültig dem Ende zu: Wie Develop berichtet, wird der Liverpooler Entwickler am Freitag geschlossen werden. Im November äußerte Publisher Activision, welcher Bizarre Creations im Jahr 2007 übernahm, zum ersten...

  7. Bizarre Creations – Activision legt Schließung nahe

    Leserbeitrag
    Bizarre Creations – Activision legt Schließung nahe

    Im November gab Activision bekannt, dass man den Project Gotham Racing Entwickler Bizarre Creations schließen will. Bis jetzt ist die Zukunft des Studios noch unklar, doch Activision meint nun, dass eine Weiterführung der Entwicklerschmiede aus Liverpool keinen...

  8. BLUR

    commander@giga 1
    BLUR

    Ein rasantes Rennspiel mit realistischen Unfällschäden - Gegner werden bekämpft bis aufs Äußerste. Nur eins zählt: Auf jeden Fall im Ziel ankommen!

  9. Bizarre Creations – Hat viele potenzielle Käufer

    Leserbeitrag
    Bizarre Creations – Hat viele potenzielle Käufer

    Erst gestern hat Activision die Blur-Macher vor die Tür gesetzt. Bereits heute verkündet das Entwicklerteam, dass es jede Menge interessierte Parteien gibt, die gerne in das Studio investieren würden. Activision scheint momentan in den eigenen Reihen ordentlich...

  10. Gerücht – Entwickler Bizarre Creations geschlossen?

    Leserbeitrag
    Gerücht – Entwickler Bizarre Creations geschlossen?

    Wie VG247 berichtet, scheint der Entwickler Bizarre Creations gechlossen worden zu sein. Giantbomb spricht von einer \"90-tägigen Konsultationsfrist\" die nun beim Liverpooler Entwickler durchgeführt wird. Weitere \"UK Development Quellen\" hätten die Gerüchte...

  11. Bizarre Creations – Kein gutes Rennspiel auf dem Markt?

    Leserbeitrag
    Bizarre Creations – Kein gutes Rennspiel auf dem Markt?

    Bei einem Interview hat sich Bizarres Community Manager Ben Ward über den aktuellen Markt von Rennspielen geplaudert. Dabei sprach er auch über das erste Bizarre-Rennspiel. \"Es gab kein wirklich großes, gutes Rennspiel seit Ewigkeiten. Schaut man sich das FPS...

  12. The Club – Anspielversion kommt im nächsten Jahr

    Leserbeitrag
    The Club – Anspielversion kommt im nächsten Jahr

    (Max) Verspätungen sind bitter. So müssen wir uns bis zum Release des Shooters "The Club" noch ein wenig länger in Geduld üben. Bis zur Demo sind es auch noch einige Monate, doch zum Glück weiß man nun, dass eine Probierversion in den Startlöchern steht...

GIGA Marktplatz