The Club - Anspielversion kommt im nächsten Jahr

Leserbeitrag
6

(Max) Verspätungen sind bitter. So müssen wir uns bis zum Release des Shooters "The Club" noch ein wenig länger in Geduld üben. Bis zur Demo sind es auch noch einige Monate, doch zum Glück weiß man nun, dass eine Probierversion in den Startlöchern steht.

The Club - Anspielversion kommt im nächsten Jahr

Nick Davies, seines Zeichens Designmanager bei Bizarre Creations bestätigte in einem Interview unserer Kollegen von Firingsquad, dass man konkrete Demo-Pläne habe. Die Testversion würde aber wohl nicht vor Anfang nächsten Jahres erscheinen. Zu dem Inhalt konnte sich Nick Davies derzeit zwar nicht äußern, Ziel des Studios sei es aber, die Demo mit den besten Elemente der Vollversion zu segnen.

In dem Ego-Shooter “The Club” dreht es sich nicht alles um irgendein Tanzlokal oder eine Cocktailbar, sondern um eine Organisation, die Menschenjagden ins Leben ruft. Ihr nehmt unweigerlich
daran teil und kämpft fortan ums Überleben. Wie? Mit geladener Waffe natürlich! Als Releasetermin peilt Publisher Sega das erste Quartal 2008 an.

Weitere Themen: Bizarre Creations

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz