Blizzard scheint an einem neuen Spiel zu werkeln. Beim US-Patentamt ist nämlich mittlerweile ein Eintrag vorgenommen worden, der dem Unternehmen die Rechte an einem Spiel namens „Overwatch“ sichert.

Blizzard: Trademarksicherung für "Overwatch", neues Spiel in Arbeit?

Dass es sich bei „Overwatch“ um ein neues Spiel handelt, wird durch die Tatsache bekräftigt, dass bei Blizzard eine neue Stelle ausgeschrieben wurde. Demnach sucht die Firma einen Chefentwickler für ein noch unangekündigtes Spiel. Es soll ein kleines Team an dem neuen Projekt arbeiten, ähnlich wie auch schon bei Hearthstone: Heroes of Warcraft.

Allerdings ist nicht bestätigt, dass zwischen dem Markenschutzeintrag und der Stellenausschreibung ein Zusammenhang besteht. Bisher ist noch nichts Konkretes zu „Overwatch“ bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: VG247

* gesponsorter Link