Die Siedler 7 - Informationen zum Kopierschutz und Bestätigung der Demo

Leserbeitrag
7

Blue Byte hat bekanntgegeben, dass es eine Demo zu ”Die Siedler 7” geben wird. Wann diese allerdings erscheint, ist noch unklar.

Ein Sprecher des Entwicklungsteams sagte dazu: ”Das kann ich nicht sagen, die Entscheidung liegt beim Marketing.”

In ”Die Siedler 7” wird außerdem ein Bevölkerungslimit enthalten sein. Die Zahl der Siedler wird durch Anzahl der Wohnplätze bestimmt. Außerdem wurde das Cover des Aufbaustrategiespiels veröffentlicht. So wird es – genau wie bei Assassins Creed II – ein Hinweis zum Kopierschutz angezeigt. Dieser besteht darin, dass während des gesamten Spielens eine Internetverbindung benötigt wird.

Weitere Themen: Kopierschutz, Blue Byte

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz