Bose

Beschreibung

Die 1964 gegründete Bose Corporation trägt den Namen des 2013 verstorbenen Firmengründers Amar G. Bose. Das Unternehmen entwickelt und fertigt Produkte aus dem Hifi-Bereich: Heimkino-Lautsprechersets, Kopfhörer, tragbare Lautsprecher, Verstärker, aber auch Systeme für die Beschallung von Fahrzeugen sind im Portfolio.

bose-soundlink-mini-2

Hat dir "Bose" von Peggy Reichelt gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Weitere Themen: Bose SoundLink Revolve, Bose Soundsport Wireless, Bose SoundLink Mini, Bose Companion, Bose SoundLink Wireless

Produkte und Artikel zu Bose
  1. Streaming-Lautsprecher für die Wohnung im Überblick

    Johann Philipp

    Wenn es um Lautsprecher fürs Zuhause geht, stehen aktuell Amazon Echo und Google Home im Rampenlicht. Wem digitale Assistenten wie nicht so wichtig sind, sollte sich Multiroom-Lautsprecher anschauen.

  2. Bose QuietComfort 35: Noise-Cancelling anpassen und ausschalten – So geht's

    Stefan Bubeck
    Bose QuietComfort 35: Noise-Cancelling anpassen und ausschalten – So geht's

    Das könnte auch die Skeptiker vom Kauf der Kopfhörer überzeugen: Die Lärmreduzierung der QuietComfort 35 Wireless Headphones kann jetzt angepasst und sogar deaktiviert werden – eine Funktion, auf die viele Besitzer schon lange gewartet haben. Hier ist die Anleitung...

  3. Bose Soundlink Revolve im Test: Sommerurlaub mit drahtlosem 360-Grad-Sound

    Stefan Bubeck 1
    Bose Soundlink Revolve im Test: Sommerurlaub mit drahtlosem 360-Grad-Sound

    Bose hat seine beliebte SoundLink-Familie um zwei zylinderförmige Bluetooth-Lautsprecher namens SoundLink Revolve und SoundLink Revolve+ erweitert. Die Besonderheit: Beide strahlen den Klang in alle Richtungen ab und sind für den Outdoor-Einsatz optimiert. Wir...

  4. Bluetooth-Lautsprecher-Test: Satter Sound für unterwegs

    Christin Richter
    Bluetooth-Lautsprecher-Test: Satter Sound für unterwegs

    Mobiler Sound im Park, Garten oder zuhause: Bluetooth-Lautsprecher von BOSE, Teufel oder JBL sind in aller Munde – und ihr Klang in allen Ohren. In unserem Bluetooth-Lautsprecher-Test verraten wir, worauf ihr beim Kauf achten müsst. Neben dem Klang spielen auch...

  5. Bose Soundsport Wireless im Test: Klangvoller Trainingspartner

    Stefan Bubeck 1
    Bose Soundsport Wireless im Test: Klangvoller Trainingspartner

    Boses kabellose Soundsport-Kopfhörer sind für aktive Menschen konzipiert worden, die zugleich hohe Ansprüche an den Klang haben. Wie gut sich Sport und High Fidelity überhaupt vereinen lassen, erfahrt ihr im Test.