Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Bose Corporation
  5. Alle Specials zu Bose Corporation

Alle Specials zu Bose Corporation

  • Bose Portable Home Speaker im Test: Ein Lautsprecher für alles?
    Stefan Bubeck05.04.2020, 13:03

    Der „Bose Portable Home Speaker“ verrät schon mit seinem Namen, was er drauf hat: Er ist sowohl fürs Zuhause (WLAN-fähig, Airplay 2) geeignet als auch dank eingebautem Akku und Bluetooth portabel. GIGA-Audioexperte Stefan hat den edlen 360-Grad-Lautsprecher drinnen und draußen getestet.

  • Bose SoundLink Mini 2 Special Edition im Test: Never change a running system
    Stefan Bubeck23.02.2020, 14:02

    Die Fans haben auf einen "Bose SoundLink Mini 3" gewartet – und Bose hat ihnen den "SoundLink Mini 2 Special Edition" gegeben. Der kompakte Bluetooth-Lautsprecher sieht so aus wie seine Vorgänger und wurde technisch nur minimal verbessert. GIGA-Audioexperte Stefan hat den alten Wein in neuen Schläuchen für euch gekostet.

Anzeige
Anzeige