Activision – Nimmt Bungie in seine Fittiche

von
Leserbeitrag

Wie nun offiziell bekannt wurde hat Activision ein 10-Jahres-Abkommen mit dem Actionspielmacher ”Bungie” unterzeichnet.
Thomas Tippl von Activision zu diesem Deal:

”Bungie ist eines der besten Studios in unserer Branche und wir sind sehr erfreut über die Gelegenheit, mit ihnen in den nächsten zehn Jahren zusammenarbeiten zu dürfen. Sie haben einige fesselndsten und erfolgreichsten Spiele und Multiplayer-Erlebnisse aller Zeiten entwickelt…”

Bekannt wurde Bungie hauptsächlich durch die Produktion der Halo Reihe.
Nun steht fest, dass Bungie zusammen mit Activision einen neuen MMORPG-Knüller erschaffen will. Auf der offiziellen Website von Bungie Software sind nun einige Stellenanzeigen aufgetaucht. Demnach sucht Bungie unter Anderem nach Autoren, die Erfahrungen mit ”verzweigter und nonlinearer Geschichten” haben und ”Player Investment Designer”, welche ein gut durchdachtes Belohnungssystem kreiren sollen, dass langfristige Ziele das Spiel nicht uninteressant werden lassen.

Weitere Themen: Destiny 2, Destiny, Bungie Studios


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz