Bungie - Chefautor für "nächstes Spieleuniversum" gesucht

Leserbeitrag

Wie schon länger bekannt ist, zieht sich Bungie aus der Entwicklung der Halo Teile zurück, ist also nun wieder selbstständig in der Entwicklung eigener Spiele. Nun tauchte auf der Homepage von Bungie eine Jobausschreibung als Chefautor auf. Gesucht sind gute Schreiber, die sich ”komplette Welten” ausdenken können. Ausser dem sollte man ”Aussergewöhnliches Geschick für anschauliche, komplexe und einprägsame Charaktere” besitzen. Zudem muss man schon eine 5-jährige Erfahrung in der Videospielindustrie besitzen. Falls man eingestellt werden würde könnte man eine ganze Abteilung von, internen und auch externen, Schreibern managen. In der Ausschreibung wird aber keine Angabe zu einem möglichen Gehalt gemacht.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords, Destiny, Destiny 2, Bungie Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz