Bungie – Neuer Titel auf "PC, Konsole & Online"

Leserbeitrag

Wie man einer Folie der Präsentation von Activision auf der BMO Capital Markets 18th Annual Digital Entertainment Conference entnehmen kann, wird der neue Titel von Entwickler Bungie auf ”PC, Konsolen und Online” erscheinen.

Sollte dies zutreffen, erwartet uns das erste in Eigenregie produzierte PC-Spiel der Halo Macher seit 2001. Nachdem Bungie sich 2007 von Microsoft trennte, gab man im April eine Zusammenarbeit mit Activisoin über 10 Jahre bekannt. An welchen Titeln man arbeitet und für welche Plattformen diese erscheinen werden, ist bis dato unbekannt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Destiny, Destiny 2, Bungie Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz