Bungie - Neues Bungie-Spiel noch ohne Publisher

Leserbeitrag
7

Entwickler Bungie ist vor allem durch die Entwicklung der Spiele Halo 3: ODST und Halo: Reach bekannt. Das neue Spiel, was bisher noch unbekannt ist hat nach Angaben von Lars Bakken noch keinen Publisher.

”Ich denke, intern werden wir es bald wissen. Ich kümmere mich nicht um diese Angelegenheiten, aber ich kann mir vorstellen, dass wir lange vor einer öffentlichen Ankündigung wissen werden, wer es macht! Aber ja, in diesen Gesprächen sind wir, vermute ich, nah dran.” So Lars Bakken gegenüber eurogamer.

Bungie hatte sich Ende 2007 von Microsoft getrennt, um für andere Plattformen entwickeln zu können.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords, Destiny, Destiny 2, Bungie Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz