Bungie Studios - Halo Update?

Leserbeitrag
22

(Eti) Bungie war damals kurz davor auf der E3 ein neues Projekt zu enthüllen. Man hatte es fest eingeplant, der Countdown auf der offiziellen Website sollte die “große” Ankündigung begleiten und die Spannung unterstreichen, doch dann das: Microsoft machte während der Spielemessse in Los Angeles einen Rückzieher. Nicht nur die Entwickler waren enttäuscht, auch die Fans, die sich schon auf eine Ankündigung gefreut hatten, zogen lange Gesichter.

Heute tauchte ein neuer Countdown mit einer Vorschaltseite auf. Dort sind kleine Nachrichten wie. “No Public Access”,”Keep Cool” und “Alert Status-Again” zu sehen. Mit dem zuletzt genannten Punkt macht Microsoft sogar eine Anspielung auf den letzten Countdown und zeigt das man auch über eigene “Fehler” lachen kann.

Wilde Spekulationen geisterten durchs Internet, was mag uns bloß erwarten? Ein neuer Halo-Titel? Ein Halo MMO? Vor kurzem ist der Countdown nun abgelaufen und zu sehen gibt es einen Teasertrailer, der möglicherweise auf eine neue Halo-Kampagne hinweist.

In dem Trailer sehen wir eine Stadt, die während des Angriffs eines Dropships komplett verwüstet wird. Im Anschluss an den Trailer folgt der Schriftzug “Halo 3″ “Prepare to Drop”.

Dürfen wir also mit einem baldigen Addon rechnen?

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Update, Halo: Combat Evolved, Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords, Destiny, Destiny 2, Bungie Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz