MMO - Bungie arbeitet an MMO Spiel

Leserbeitrag

Bungie ist für ihre Halo- Rheihe bekannt. Doch nun geht das Studio in eine andere Richtung.

David Aldridge gab bei der GDC 2011 bekannt, dass Bungie zusammen mit Activision an ein MMORPG arbeitet. Schon vor einem Jahr kamen erste Gerüchte über so eine Zusammenarbeit auf.

Doch es soll kein Weltraumspiel sein im Stile von World of Warcraft, sondern eher ein teambasierter Shooter.

Gegenüber der GamePro sagte ein ehemaliger Mitarbeiter von Bungie,dass das Spiel ”Destiniy” heißen soll.Aber offizell wurde noch kein Name genannt.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: MMOG, Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords, Destiny, Destiny 2, Bungie Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz