Bungie Studios - News

  1. Bungie: Paul McCartney sorgt für Musik

    Maurice Urban 1
    Bungie: Paul McCartney sorgt für Musik

    Die Halo-Reihe ist nicht nur für ihr Gameplay bekannt, auch die Musik hat ihren Teil zum Erfolg des Franchises beigetragen. Bei ihrem neuen Titel werden Bungies Komponisten dabei mit einem namhaften Kollegen zusammenarbeiten.

  2. Bungie: Kein Auftritt auf der E3

    Maurice Urban
    Bungie: Kein Auftritt auf der E3

    In den letzten Tagen sind zwar bereits erste Informationen zu Bungies Projekt Destiny, doch damit reicht es wohl erst einmal auch. Der Entwickler wird nämlich nicht auf der E3 dabei sein.

  3. Bungie: Neues Spiel kommt im nächsten Jahr

    Maurice Urban 3
    Bungie: Neues Spiel kommt im nächsten Jahr

    Nachdem sich Bungie vom Halo-Franchise verabschiedet hat, entschied man sich zu einem Deal mit Publisher Activision. Vier Spiele sollen in diesem Zeitraum entwickelt werden, der erste Titel kommt bereits 2013.

  4. Bungie – 116-Tage-Countdown bis unbekannt

    Jan
    Bungie – 116-Tage-Countdown bis unbekannt

    Podophobia Entertainment, eine Firma von den Bungie-Köpfen Harold Ryan und Martin O[apostroph]Donnell, hat eine Website mit wenig mehr als einem noch recht langem Countdown gestartet. Das Zeitfenster spricht für ein Halo-Reboot, aber erst in 116 Tagen sind wir...

  5. Bungie – Beta-Tester gesucht

    Jan
    Bungie – Beta-Tester gesucht

    Bungie versucht derzeit, eine Armee aus Gamern aufzubauen. Damit ist gemeint, dass durch eine Umfrage zum Spieleverhalten Beta-Tester jeder Art gesucht werden, damit für die nächsten Spiele ein breites Testspektrum sichergestellt ist.

GIGA Marktplatz