Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Canon
  6. Alle News zu Canon

Alle News zu Canon

  • Canon empfiehlt: So tricksen Druckerbesitzer den Kopierschutz aus
    Simon Stich10.01.2022, 14:30

    Ausgerechnet der Drucker-Hersteller Canon gibt seinen Kunden derzeit Tipps, wie sie den hauseigenen Kopierschutz bei Kartuschen austricksen können. Aufgrund der weltweiten Chip-Knappheit fehlen Canon einfach die passenden DRM-Chips.

  • Vorwurf gegen Canon: Druckerbesitzer werden dreist abgezockt
    Felix Gräber23.10.2021, 14:02

    Wer sich einen Drucker zulegt, greift heutzutage gern zum Kombigerät, schließlich muss man auch mal Unterlagen scannen und digital verschicken. Dass das nicht immer so einfach ist, wie es sich anhört, ist jetzt Grund einer Klage gegen den Hersteller Canon – und kein Einzelfall.

  • Wie im SciFi-Film: Kamera lässt nur fröhliche Angestellte zur Arbeit
    Felix Gräber26.06.2021, 08:00

    Es gibt Unternehmen, bei denen die (technische) Überwachung der Mitarbeiter hoch im Kurs steht, oft steht beispielsweise Amazon deswegen in der Kritik. Doch das Beispiel Canon zeigt jetzt, wie man mittels KI-Kameras noch weiter gehen kann – viel zu weit.

  • Bessere Fotos mit allen Handys: Diese verrückte Idee könnte funktionieren
    Simon Stich28.10.2020, 14:18

    Die Qualität von mobil erstellten Fotos hängt von der Kamera und Software des Smartphones ab. Das könnte sich aber bald schon ändern, denn ein bekannter Kamerahersteller setzt auf eine ganz eigene Lösung. Mit ihr könnten selbst günstige Smartphones brillante Fotos und Videos erstellen. Was steckt dahinter?

Anzeige
Anzeige