Capcom - ...arbeiten an neuem Onimusha-Titel?

Leserbeitrag
3

Neben der vor kurzem von Square Enix veröffentlichten mysteriösen Teaser-Website(Giga.de berichtete) stellte heute nun auch Capcom eine Teaser-Seite online.

Diese ist über die Quelle erreichbar und bietet euch neben der Zahl ”1560” nichts besonderes.

Doch man könnte von einem neuen Onimusha-Titel ausgehen, da der erste Teil der Serie im Jahre 1560 spielte.
Da diese Meldung noch in keinerweise von Capcom bestätigt wurde, kann man nur von einer Vermutung ausgehen.

Mögliche Plattformen sowie der Name des Projekts wurden ebenfalls noch nicht genannt.

Da heißt es nur noch abwarten, ob sich etwas mit der Zeit ergibt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz