Capcom - Exklusives Natal-Game in Entwicklung

Leserbeitrag
4

Vor kurzem wurde bestätigt, dass Project Natal gegen Ende 2010 erscheinen wird. In einem Interview mit der Seite ”g4tv.com” sagte Christian Svensson von Capcom nun, dass man bei dem Entwickler schon an einem exklusiv Natal-Spiel arbeitet:

”Derzeit konzentrieren wir us auf Natal und nutzen es, um damit an einer Marke zu arbeiten, die man schon länger nicht gesehen hat. Das ist ziemlich aufregend. Wir werden mit dieser Marke, Natal von Grund auf neu gestalten. Wie beschreibe ich das am Besten? Nun, wir gehen nicht her, nehmen ein bestehendes Spiel, packen ein kleines Natal-Gimmick drauf und veröffentlichen es dann. Wir werden das Spiel explizit darauf ausrichten. Wir werden kein Launch-Spiel veröffentlichen, nur um die Erwartungen gleich zurück zu schrauben. Wir kochen da etwas, und es wird noch eine ganze Weile kochen müssen, bis es fertig ist”, so Svenson.

Nähere Infos zum Spiel gab Svenson leider nocht nicht veröffentlicht.

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz