Capcom - Gibt Zusammenarbeit mit Level 5 bekannt

Leserbeitrag
4

In den letzten Tagen tauchten Gerüchte auf, die besagten, dass der Publisher Capcom mit dem Entwickler Level 5 zusammenarbeiten wird. Nun meldeten sich heute die Verantwortlichen zu Wort und gaben die Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Unternehmen bekannt. Zudem verkündete Capcoms Keiji Inafune, dass man bereits an ersten Projekten arbeitet, allerdings möchte man sich zur Zeit zu den Projekten nicht weiter äußern.

”Ja, die Gerüchte sind wahr. Aktuell arbeiten Akihiro Hino und ich an ein paar wirklich interessanten Dingen. Auch wenn Mr. Hino jünger ist, gehört er zu den Personen, die ich wirklich respektiere. Da ich einmal mit ihm arbeiten wollte, habe ich ihn einfach kontaktiert”, so Inafune.

 

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz