Capcom - Kazuhiko Abe neuer CEO

Leserbeitrag
1

Capcom hat nun Kazuhiko Abe als neuen CEO von CE Europe, Ltd und Capcom U.S.A., Inc. benannt. Der frühere Chief Financial Officer des Unternehmens wird sich also nun mit dem Business in Europa und den USA beschäftigen.

Nachdem Abe bereits in verschiedenen Konzernen wie z.B. der Mitsubishi Bank angestellt war, heuerte er 2003 als General Manager of Management Planning bei Capcom an.

Kenzo Tsujimoto, Chairman und Chief Executive Officer bei Capcom Co., Ltd.:

”Abe-san hat sich für Capcom als außerordentlich wertvolle Kraft bewährt. Seine Erfahrungen, die er in über sieben Jahren bei Capcom sammeln konnte, werden unseren Geschäften in Nordamerika und Europe zugute kommen und die Beziehungen zwischen den japanischen und westlichen Territorien weiter stärken.”

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz