Capcom - Kein neues Breath of Fire geplant

Leserbeitrag

Zur Zeit der PSone gab es viele RPGs darauf wie zum Beispiel Final Fantasy oder Breath of Fire von Capcom.
Den letzten Teil auf der PS2 empfanden viele Fans als schlecht.

Doch nach den aussagen von Keiji Inafune wird es kein neues Breath of Fire in nächster Zeit geben. Es könnte allerdings möglich sein aber dies ist nur eine kleine Chance.

?Es gibt die geringe Möglichkeit, dass wir einen weitern Titel in der nahen Zukunft machen werden. Ich habe festgestellt, dass es da draußen viele Fans der Serie gibt und auch unsere Angestellten wären interessiert, das steht nicht zur Debatte. Wir haben zurzeit viele Titel, die in einer ähnlichen Situation stecken, sie haben viele Fans und unsere Angestellten wären bereit dafür, doch haben wir einfach nicht die möglichen Ressourcen. Sqaure Enix und Namco Bandai haben über 1200 Angestellte, wir nur 600. Es gibt vieles was wir machen wollen und die Spiele würden sich sicherlich auch verkaufen, aber wir haben einfach nicht genügend Leute.?

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz