Capcom - Kooperation mit Monumental Games

Leserbeitrag

(Geoffrey) Capcom, bekannt für seine Street Fighter und Resident Evil Serie, hat nun einen Vetrag mit dem Entwicklerstudio Monumental Games unterzeichnet. Dabei handelt es sich um ein geheimes Multiplattformspiel, das noch dieses Jahr rauskommen soll. Monumental Games ist für die Entwicklung von MMO-Spielen bekannt und hat seinen Sitz in England. Das neueste Projekt ist Football Superstars. Auf der Webseite bekommt man unter Projects eine Info über ein kommendes Konsolenspiel. Ob es sich dabei um den nächsten Capcom Titel handelt, wird sich noch zeigen.

Hier gehts zum Project Info Monumental Games

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz