Capcom - Mit 10 Titeln zur Tokyo Game Show

Leserbeitrag

Die wohl bekannteste japanische Spiele-Messe, die Tokyo Game Show (kurz: TGS), steht vor der Tür und auch Capcom lässt es sich natürlich nicht nehmen, dort einige kommende Titel des Portfolios vorzustellen. So wurde nun bekannt, dass der Publisher mit zehn Titeln in Japan vor Ort sein wird und wir wollen euch natürlich nicht vorenthalten, um welche es sich dabei handelt.

* Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360)
* Bionic Commando (PS3, Xbox 360)
* Street Fighter 4 (PS3, Xbox 360)
* Monster Hunter 3 Tri (Wii)
* Tatsunoko vs Capcom (Wii)
* Dead Rising: Chop Till You Drop (Wii)
* Fate Unlimited Codes (PS2)
* Shooting Star Rockman 3 (NDS)
* Gyakuten Kenji (NDS)
* Devil Kings: Battle Heroes (PSP)

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz