Capcom - Onlinespiel von Monumental angekündigt

Leserbeitrag

Capcom kündigte eine zusammenarbeit mit dem MMO-Entwickler Monumental Games an. Es handelt sich dabei um ein noch geheimes Projekt. Das Spiel soll aber noch dieses Jahr für PC und Konsolen erscheinen. Ob es sich dabei um ein vollwertiges MMO handelt bleibt abzuwarten. Auf jedenfall soll das Spiel ausgeprägte Online-Elemente besitzen.

Von Seiten Monumentals soll sich das Gameplay des Spiels auf pures Adrenalin fokussieren. Es scheint also actionreich zuzugehen.

Monumental Games ist nicht jedem ein Begriff, denn bisher haben sie nur das MMO Football Superstars für den PC programmiert. Momentan werkeln sie an dem MMO-Jagdspiel Hunter’s World.

Außerdem war zu hören, dass Monumental rund die Hälfte der Swordfish Studios (50 Cent: Blood on the Sand) bei sich aufgenommen haben.

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz