Capcom - Qualität statt Quantität

Leserbeitrag
8

Capcom verändert nun seine Marktstrategie: Qualität statt Quantität.

Capcom veröffentlichte auf der PlayStation 3 nun schon 696 Spiele. Die XBOX 360 erhielt bis jetzt sogar schon 957. Die Wii ist mit großem Vorsprung an der Spitze mit 1415 Spiele. Analyst Michael Pachter kann mit Sicherheit behaupten, dass die meisten Spiele ”Crap” sind. Es ist nun mal leichter für Wii gute Spiel zu veröffentlichten, meint Michael Pachter.

Chris Kramer von Capcom gab nun bekannt, dass man 2010 deutlich weniger Spiele für die Wii veröffentlichen werde. Doch die Spiele die Capcom dann für die Wii veröffentlichen möchte, sollen mehr Qualität besitzen, sprich spannender und größer sein.

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz