Capcom - "Wir planen für den April eine große Ankündigung"

Leserbeitrag
10

Im US Playstation-Blog gab John Diamonon vor kurzem bekannt, dass sie gerade planen, im April etwas Großes anzukündigen.

Es gibt einen Artikel über die 50-prozentige Preissenkung von einigen Capcom Spielen im PSN, worin ein Mann von Capcom folgendes erwähnt: ”Oh, noch eine Sache. Ich komme im April zurück für eine große Ankündigung. Bleibt dran und lasst die Spekulationen beginnen!”

Was kommt da wohl auf uns zu? Können wir uns vielleicht auf ein neues ”Monster Hunter” oder ein ”Dark Void 2” freuen? Oder handelt es sich vielleicht sogar um ein ”Resident Evil 6”? Der April wird uns die Antwort bringen.

Capcoms nächster großer Titel ist ”Lost Planet 2”, und erscheint am 18. Mai für die Playstation 3 und die Xbox 360.

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz