Capcom - Spiele für den PC angekündigt

Leserbeitrag
4

Für Capcom läufts zurzeit nicht wirklich gut. Nach Resident Evil 5 und Street Fighter IV kam bisher nichts gutes mehr raus. Deshalb hat Christian Svensson in einem Podcast gegenüber VG247 viele neue Projekte angekündigt, die vorallem auf den PC in den Vordergrund stellen.
Laut Svensson seien viele Projekte in Arbeit, die den PC als Hauptplattform haben, die bisher noch nicht angekündigt wurden.
”Das heißt aber nicht, dass sie nicht für die Konsole kommen, denn das werden sie.”, verspricht Svensson den Konsolen-Fans.
Als Grund für den plötzlichen Fokus aud den PC nennt Svensson die Tatsache, dass die meisten Mitarbeiter des Teams früher schon für den PC entwickelt haben.
Außerdem wird bei Capcom mindestens einen Titel erwartet, der den höchsten Absatz auf dem PC haben wird.

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz