Capcom - Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros - Schlechte Verkaufszahlen

Leserbeitrag
3

Vor gut 2 Jahren erschien der Nintendo-Wii-Exklusivtitel Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros. Nun gab der Director of Communications von Capcom, Chris Kramer, die bisherigen Verkaufszahlen zu dem Spiel bekannt. Trotz der guten Wertungen konnte sich das Game nach den Aussagen von Kramer lediglich 126.000 Mal in den USA verkaufen. Das ist für den Publisher sicherlich eine große Entäuschung, da man sich mehr erhofft habe.

Auch die weltweiten Verkaufszahlen können da nicht viel ändern. Diese schätzt man auf 400.000 verkaufte Exemplare.

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz