David Reeves - Ex-Chef von Sony geht zu Capcom Europe

Leserbeitrag
1

David Reeves, der ehemalige Chef von Sony Computer Entertainment, hat am 30. April 2009 den Konzern nach 14 Jahren verlassen. Nun wird er ab dem 1. April 2010 für den Publisher und Entwickler Capcom arbeiten und er übernimmt die Aufgabe des Chief Operating Officer von Capcom Europe. David Reeves soll damit die Wachstumsmöglichkeiten in Europa prüfen.

So äußerte sich der Präsident Hiroshi Tobisawa von Capcom Europe über den Neuzugang:

”Wir sind sehr zufrieden, dass wir uns die Dienste von jemandem von Davids Kaliber sichern konnten. Er bringt eine beisspiellose Menge an Wissen und Erfahrung mit sich, die für die Pläne zur Vergrößerung unseres Betriebs in Europa unbezahlbar sind.”

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz