Devil May Cry 5 - Capcom denkt über Devil May Cry 5 nach

Leserbeitrag

Produzent Hiroyuki Kobayashi sagte letztes Jahr aus, dass er nicht abgeneigt wäre einen fünften Teil der Devil May Cry Reihe zu entiwckeln, nur Capcom müsse allerdings damit einverstanden sein.

Capcom selbst äusserte sich sehr interessiert für eine weitere Fortsetzung. Präsident von Capcom Haruhiro Tsujimoto erläuterte anlässlich der Devil May Cry 4 Rekordverkaufzahlen von weltweit über 2 Millionen Exemplaren folgendes: ”Wir hoffen weiterhin, die Erwartungen der Spieler zu übertreffen mit unserem Engagement zur Entwicklung von soliden Titeln für die besten verfügbaren Gaming-Plattformen.’’ Ich hofe dass das spiel bald kommt

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz