Lieber Herr Capcom! Betreff: Lost Planet

Leserbeitrag
488

Lieber Herr Capcom! Heute stellen wir in unserer kleinen Sendung namens GIGA GAMES Ihr Spiel Lost Planet" vor. Bereits vor geraumer Zeit waren wir von der Xbox 360- und PC-Version dieses Actiontitels sehr angetan. Heute haben wir uns aber die neu erschienene PS3-Fassung geschnappt…

Lieber Herr Capcom! Betreff: Lost Planet

Und ich muss leider gestehen das wir etwas enttäuscht sind. Das Spiel kam bereits vor einem Jahr für die Konkurrenz auf den Markt. Nach all der Zeit die man nun warten musste, um endlich eine Portierung für Sonys Konsole zu bekommen, wäre es doch schön gewesen, wenn Sie bei der Entwicklung ein paar der Kritikpunkte ins Auge gefasst hätten.

Wieso wird die Spielmechanik immer noch durch die ewig andauernde Aufstehanimation des Helden getrübt? Und warum sieht die PS3-Version am schlechtesten aus? Hinzu kommt, dass das Spiel auch noch ruckelt.

Sehr schade, vor allem, da Sie doch mit “Devil May Cry 4″ bewiesen haben dass ein Spiel auf beiden Systemen nahezu identisch sein und auch simultan erscheinen kann.

Wenn wir schon so lange warten mussten um “Lost Planet” auf der PS3 zu zocken, wäre es doch schön gewesen wenn man sich vielleicht die Mühe gemacht hätte, ein wenig Zusatzinhalt in das Spiel zu packen.

So bietet man den Besitzern einer PS3 kein wirklich schönes Spielerlebnis, da die Qualität des Produktes doch zu wünschen übrig lässt. Schade, da wäre mehr drin gewesen.

Hochachtungsvoll,
Felix Rick

P.S. Wer mehr über “Lost Planet” erfahren möchte, der sollte sich unsere RELATED STORIES durchlesen – dort haben wir sowohl die Xbox 360 als auch die PC Version genaustens durchleuchtet.

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz