Marvel vs. Capcom 2 - Zu den Schlägen gibt es jetzt den passenden Rap

Leserbeitrag
2

In erster Linie locken bei diesem Titel natürlich zahlreiche Kämpfer aus dem Marvel- und Capcom-Universum. Aber auch der Sound soll stimmen und Lust auf mehr machen. The Grouch and Eligh haben den Track ”Fight The Good Fight” extra für Marvel vs. Capcom 2 aufgenommen. Wer Rapmusik nicht völlig abgeneigt ist, der sollte sich das Video anschauen, das ihr über den Link erreicht. Achtet dabei ruhig ein wenig auf den Text, immerhin wurde er ja wohl extra für dieses Spiel geschrieben. Erscheinen wird dieser Titel für die PS3 und die Xbox 360. Auf beiden Plattformen wird es Marvel vs. Capcom 2 nur als Download geben.

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz