Nintendo X Capcom - Crossover Titel?

Leserbeitrag

Crossover Titel und Gatsauftritte sind ja in letzter Zeit sehr beliebt bei den Entwicklern. Doch jetzt macht ein Gerücht die Runde, das es wohl ein Gipfeltreffen zwischen den Nintendo und den Capcom Charakteren geben könnte.

Streuer dieses Gerüchts ist niemand anderer als Yoshinori Ono, seines Zeichens Produzent von Street Fighter. Er plane es diesen Vorschlag Masahiro Sakurai, der Kopf hinter Super Smash Bros., zu unterbreiten.

Unmöglich ist dies ja nicht da Capcom ja mit der Marvel vs Capcom Reihe und dem angekündigten Street Fighter X Tekken bereits Erfahrung mit Crossover Titel hat.

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz