Tatsunoko vs. Capcom - Neue Videos und Infos zum DLC

Leserbeitrag
2

Heute wurden sowohl neue Videos, als auch erste Informationen zum eventuell kommenden DLC zu Capcom’s Beat ’Em Up Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars, welches seit heute in den USA und ab Freitag auch in Deutschland erhältlich ist, veröffentlicht.

Der Producer des Spiels, Ryota Niitsuma, gab in einem Interview bekannt, dass man derweil gerne die beiden Charaktere Phoenix Wright und Ingrid als DLC anbieten würde. Dies sei aber nicht ohne Weiteres möglich und bedarf der Zustimmung seitens Nintendo.

Die Videos befassen sich zunächst mit einem Vergleich des japanischen und des amerikanischen Intros des Spiels.

Außerdem sind noch einige neue Gameplay-Videos veröffentlicht worden, die sich mit dem Charakter Frank West befassen.

Weitere Themen: DLC, Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz