Capcom - News

  1. Capcom will zum besten Entwicklerstudio werden

    Marvin Fuhrmann 16
    Capcom will zum besten Entwicklerstudio werden

    Capcom hat sich besonders große Ziele für die Zukunft abgesteckt. Das Studio möchte mit seinen Titeln zum besten Entwicklerteam der Branche werden. Dies geht aus einem jährlichen Bericht des Unternehmens hervor. Und aktuell haben sie zumindest auch das Line-Up...






  2. Deep Down: Dungeons spiegeln Emotionen wider

    Annika Schumann 2
    Deep Down: Dungeons spiegeln Emotionen wider

    Capcom gab neue Informationen zum Free2Play-Rollenspiel Deep Down bekannt. Zuvor war bereits veröffentlicht worden, dass es unterschiedliche Variationen der Dungeons geben wird. Nun verrieten die Entwickler, dass sich diese auch Anhand von Gefühlen verändern...

  3. Deep Down: Vorerst nur in Japan?

    Annika Schumann 2
    Deep Down: Vorerst nur in Japan?

    Ein Hinweis auf der offiziellen PS4-Website sorgt für einige Verwirrung. Auf der entsprechenden Seite zum Free2Play-Titel Deep Down von Capcom heißt es, dass der Titel zunächst nur in Japan erscheinen wird.

  4. Capcom: Jubiläums-Sale auf Steam

    Annika Schumann 4
    Capcom: Jubiläums-Sale auf Steam

    Der Publisher Capcom feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund gibt es bei Steam nun einen besonderen Geburtstags-Sale. Dort könnt ihr etliche Capcom-Titel vergünstigt ergattern.

GIGA Marktplatz