Capcom - News

  1. Deep Down: Dungeons spiegeln Emotionen wider

    von Annika Schumann 2
    Deep Down: Dungeons spiegeln Emotionen wider

    Capcom gab neue Informationen zum Free2Play-Rollenspiel Deep Down bekannt. Zuvor war bereits veröffentlicht worden, dass es unterschiedliche Variationen der Dungeons geben wird. Nun verrieten die Entwickler, dass sich diese auch Anhand von Gefühlen verändern...

  2. Deep Down: Vorerst nur in Japan?

    von Annika Schumann 2
    Deep Down: Vorerst nur in Japan?

    Ein Hinweis auf der offiziellen PS4-Website sorgt für einige Verwirrung. Auf der entsprechenden Seite zum Free2Play-Titel Deep Down von Capcom heißt es, dass der Titel zunächst nur in Japan erscheinen wird.

  3. Capcom: Jubiläums-Sale auf Steam

    von Annika Schumann 4
    Capcom: Jubiläums-Sale auf Steam

    Der Publisher Capcom feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund gibt es bei Steam nun einen besonderen Geburtstags-Sale. Dort könnt ihr etliche Capcom-Titel vergünstigt ergattern.

  4. Deep Down: Nicht für die Xbox One

    von Annika Schumann 7
    Deep Down: Nicht für die Xbox One

    Das erste Mal, dass etwas über das neue Spiel Deep Down von Capcom bekannt gegeben wurde, war auf dem PS4-Event Anfang des Jahres. Das kommt nicht von ungefähr, denn Capcom hat nun bestätigt, dass es nicht für die Xbox One erscheinen wird.

  5. Neuer Dead Rising 3 Trailer: Der beste CGI Trailer ever?

    von Martin Zier 13
    Neuer Dead Rising 3 Trailer: Der beste CGI Trailer ever?

    Ohne großen Kontext hat das internationale Gaming Network den besten Dead Rising 3 CGI Trailer gepostet, den es jemals gegeben hat. Mit zerplatzenden, alten Damen an der Windschutzscheibe beginnt der Trailer und kleiner Spoiler: Es bleibt so blutig und ist so...

  6. Monster Hunter 4: Neuer Trailer

    von Leo Schmidt 12
    Monster Hunter 4: Neuer Trailer

    Capcom hat just einen neuen Trailer zu Monster Hunter 4 veröffentlicht, in dem man nicht nur viel actionreiches Gameplay sehen kann (inklusive einiger Schmankerl wie zusammenstürzende Areale), sondern auch ein gutes Gefühl für die Spielwelt, ihre Charaktere...

  7. Panta Rhei Engine in einer Entwicklerpreview vorgestellt

    von Martin Zier 4
    Panta Rhei Engine in einer Entwicklerpreview vorgestellt

    Capcom lässt das Feuer mit voller Ladung walten und zeigt, was die neue Panta Rhei Engine drauf hat. In einem Video, vermutlich von einem Entwickler der Engine aufgenommen, wir vor allem präsentiert, wie unglaublich gut die Feuereffekte in der Panta Rhei aussehen...

  8. Deep Down: Neuer Trailer zeigt Capcoms Online-RPG

    von Leo Schmidt 10
    Deep Down: Neuer Trailer zeigt Capcoms Online-RPG

    Das bei der Ankündigung der PS4 erstmals gezeigte RPG Deep Down hat einen neuen, wenn auch etwas kurzen Teaser-Trailer erhalten. Darin sehen wir unter anderem einen finster dreinblickenden Feind. Die neue Marke wird von Capcom Online Games entwickelt und soll...

  9. Neue Screenshots zu Dead Rising 3 zeigen euch den Zombiewahnsinn

    von Martin Zier 1
    Neue Screenshots zu Dead Rising 3 zeigen euch den Zombiewahnsinn

    Capcom möchte noch ein paar Eindrücke vermitteln, kurz bevor es mit Dead Rising in die dritte Runde geht. Zu sehen gibt es eine Menge Absurditäten: Zombies mit Lego-Köpfen und Verkehrspylonen, ganz nach dem Vorbild von Garry’s Mod, Ritterüstungen und Lichtschwerter...

  10. Dead Rising 3: Jetzt wird’s lustig

    von GIGA News 2
    Dead Rising 3: Jetzt wird’s lustig

    Hai-Kostüm, Mankini oder Sommerkleid? Wolverine-Krallen mit Pistolenaufsatz oder Flammenschwert? Ach, ich zerfetze meinen Zombie im Luchador-Kostüm mit einer Powerbomb! Und übrigens, “Dead Rising 3″ macht jetzt endlich richtig Spaß!

  11. Capcom: Umsatz steigt um 14,6%

    von Maurice Urban 2
    Capcom: Umsatz steigt um 14,6%

    Auch Capcom hat jetzt seine aktuellen Fiskalzahlen veröffentlicht. Der Publisher kann sich dabei über eine Umsatzsteigerung freuen, allerdings hat man auch eine Menge Arbeit vor sich.

  12. Monster Hunter 4: Vita Version in der Mache?

    von Maurice Urban 1
    Monster Hunter 4: Vita Version in der Mache?

    In Japan hat man Monster Hunter 4 unlängst auf den Sommer verschoben, eigentlich sollte der 3DS-Titel bereits im Frühjahr erscheinen. Angeblich kennt man nun den Grund der Verschiebung: Eine Vita-Version soll sich nämlich in Entwicklung befinden.

  13. Capcom: Gewinn und Umsatz steigen

    von Maurice Urban 0
    Capcom: Gewinn und Umsatz steigen

    Capcoms positives erstes Quartal schlägt sich auch in den neuen Finanzergebnissen wieder: Der japanische Publisher kann aus dem Bericht für die erste Hälfte des Finanzjahres wieder ein positives Fazit ziehen.

Anzeige
GIGA Marktplatz