Capcom: Fan-Umfrage zu digitalen Titeln gestartet

Maurice Urban

Publisher Capcom möchte herausfinden, welche Strategie für seine digitalen Angebote am besten ist und fragt deshalb in einer Umfrage nach eurem Feedback.

Capcom: Fan-Umfrage zu digitalen Titeln gestartet

Welche Download-Titel wollt ihr sehen? HD-Remakes? Ergänzungen zu existierenden Franchises? Oder doch lieber komplett neue Spiele? Capcom möchte eure Meinung wissen, um seine zukünftigen digitalen Angebote zu planen. Auch Fragen zur Preisgestaltung und zu euren Lieblingsfranchises gibt es.

Zu Umfrage geht’s hier.

Via: Siliconera

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Street Fighter 5, Resident Evil 7, Monster Hunter 4, Deep Down, Dragon’s Dogma: Dark Arisen, Remember Me, Resident Evil 5 Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz