Capcom: Resident Evil 6 führt gamescom Line-Up an

Ihr wollt Resident Evil 6 und Lost Planet 3 vor Release lieber noch einmal anspielen? Kein Problem, denn Capcom wird diese Titel auf der gamescom in Köln präsentieren.

Capcom: Resident Evil 6 führt gamescom Line-Up an

Der Publisher gab nun sein Line-Up für die am Mittwoch startende Messe bekannt. Kurz vor Release wird man den Zombie-Shooter Resident Evil 6 noch einmal der Öffentlichkeit vorführen, zudem gibt es bereits einen Vorgeschmack auf Lost Planet 3.

Ebenfalls mit von der Partie ist das Devil May Cry Reboot DMC. An der Handheldfront wird man die PS Vita Version von Street Fighter X Tekken zeigen.

Neben den Spielen wird auch zahlreiches bekanntes Capcom-Personal aus Japan auf der gamescom 2012 vertreten sein, an folgenden Terminen können Fans Autogramme von den renommierten Entwicklern abstauben:

Donnerstag, 16. August
12:00 – Yoshinori Ono
14:00 – Motohide Eshiro
16:00 – Hiroyuki Kobayashi
 
Freitag, 17. August
15:00 – Kenji Oguro

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Resident Evil 6

Weitere Themen: Lost Planet 3, Street Fighter X Tekken, Resident Evil 6, DmC: Devil May Cry, Devil May Cry Demo – DmC Demo, Street Fighter 5, Resident Evil 7, Monster Hunter 4, Deep Down, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz