Dead Rising 3: Jetzt wird's lustig

GIGA News
2

Hai-Kostüm, Mankini oder Sommerkleid? Wolverine-Krallen mit Pistolenaufsatz oder Flammenschwert? Ach, ich zerfetze meinen Zombie im Luchador-Kostüm mit einer Powerbomb! Und übrigens, “Dead Rising 3″ macht jetzt endlich richtig Spaß!

Dead Rising 3: Jetzt wird's lustig

Als “Dead Rising 3″ auf der diesjährigen E3 vorgestellt wurde, waren so einige Fans der Reihe ziemlich enttäuscht. Nichts von dem Charme und Witz, für den die Games zuvor bekannt waren, konnte man zwischen all den schwarz-grauen Zombies, düsteren Ruinen und Air-Strikes via SmartGlass sehen.

Jetzt schiebt Capcom eine Video Doku hinterher, in der die Entwickler verflixt einfallsreiche, blutige, verrückte, einfach spaßige Methoden zeigen, Zombies zu killen – Zombies wie den Polizei-Zombie, den Feuerwehrmann-Zombie, den Football-Quarterback-Zombie.


Wem das noch nicht genug “Dead Rising 3″ ist, der kann sich auch gleich noch über 20 Minuten Gameplay anschauen. Auf der San Diego Comic-Con wurden nämlich ein paar Zombies live zerfetzt. Einziger Nachteil daran ist wohl, dass das Material bis jetzt nur mit Handkamera abgefilmt wurde.

Dafür gibt es aber jede Menge gute Laune und Nick Ramos, Protagonist von “Dead Rising 3″, im flotten Sommerkleid.

 

“Dead Rising 3″ erscheint exklusiv zum Launch der Xbox One in diesem November.

Quelle: Capcom-Unity, Erick Castillo

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz